Was ist denn bei Gossip Girl los? Aktuell läuft in den USA die fünfte Staffel über die Reichen und Schönen der New Yorker Upper Eastside und es könnte spannender nicht sein. Wird Blair Waldorf (Leighton Meester, 25) ihren Prinzen nun heiraten oder nicht? Oder kehrt sie in letzter Minute doch zu Chuck Bass (Ed Westwick, 24) zurück?

Auf aktuellen Fotos vom Set der Serie sieht es allerdings ganz so aus, als ob Blair ihr Herz nun doch an Lonely Boy Dan Humphrey (Penn Badgley, 25) verloren hat. In einem rosafarbenen Ballkleid und mit einer Tiara auf dem Kopf steht die Intrigenkönigin da und bekommt einen zärtlichen Kuss vom Nicht-mehr-ganz-so-Lonely Boy. Und es sieht ganz und gar nicht danach aus, als wenn die beiden das unangenehm finden würden. Das ist nicht der erste Kuss zwischen dem ungleichen Paar, denn als sie merken, dass sie doch so einiges gemeinsam haben und sogar gute Freunde sein könnten, soll ein Kuss klären, ob da vielleicht noch mehr als Freundschaft besteht. Offenbar haben die beiden nun ihren wahren Gefühlen füreinander freien Lauf gelassen.

Doch was wirklich hinter diesem Lippenbekenntnis steckt, erfahren wir wohl erst, wenn die Episoden dann auch hierzulande laufen, was leider noch eine ganze Weile dauern könnte.

Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Getty Images
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de