Promiflash Logo
So schön zeigte sich Diane Kruger in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön zeigte sich Diane Kruger in Berlin

18. Feb. 2012, 13:15 - Promiflash Redaktion

Das jährlich stattfindende Filmfest Berlinale zieht bekanntlich nicht nur die Elite der deutschen Schauspieler und Regisseure an. Vor allem auch internationale Prominenz ist in diesen Tagen ein oft und gern gesehener Gast. So zeigte sich unter anderem bereits Angelina Jolie (36) ganz ladylike in der Hauptstadt und auch Hollywood-Beauty Salma Hayek (45) präsentierte sich von ihrer besten Seite.

Eine Frau, die in den letzten Tagen sowohl Hollywood-Glamour, als auch deutsche Bodenständigkeit nach Berlin brachte, ist Diane Kruger (35). Da sie den Sprung in das hart umkämpfte Hollywood geschafft hat, gilt sie allgemein als Vorbild. Vorbildlich kann man auch ihren persönlichen Stil bezeichnen. Egal zu welcher Zeit und auf welchem Event sich die L'Oréal Paris-Botschafterin zeigt, immer sieht sie hinreißend aus. Selbst der strenge Mode-Zar Karl Lagerfeld (78) gehört zu ihren bekennenden Fans.

Für ihren Besuch der Berlinale wählte Diane demnach wieder einmal gekonnt einige tolle Outfits. Für den Auftritt auf dem roten Teppich zu der Premiere ihres Filmes „Leb wohl, meine Königin“ entschied sie sich ganz nach Hollywood-Manier für ein langes Abendkleid von Giambattista Valli. Besonders hübsch war die mittlere, mit schwarzen Pailletten bestickte Taillenpartie des Kleides. Für den Photocall durfte das Styling dann etwas weniger glamourös ausfallen. Wie nicht anders erwartet, erschien Diane dennoch in einem tollen Outfit von Derek Lam. Das gemusterte Ensemble bestehend aus einem Rock mit markanten Streifen und einer grünen, geblümten Seidenbluse ließ sie sehr frisch aussehen. Einen ebenso tollen Look trug sie einen Tag später, als sie anlässlich der Berlinale zur „Festival Night“ geladen war. Ihr blau-weißes Outfit von Alessandra Rich bestach durch einen knöchellangen, gerade geschnittenen Pünktchen-Rock in Kombination zu einem gestreiften, schlichten Top. Der Taillengürtel mit goldener Schließe sowie die roten High Heels waren als Accessoires perfekt dazu gewählt.

Bei Frau Kruger können sich viele deutsche Celebritys in Sachen Styling noch eine Scheibe abschneiden. Danke für diese schönen Mode-Momente auf der diesjährigen Berlinale!

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de