Was für tolle Nachrichten: Der Take That-Sänger Gary Barlow (41) und seine Frau erwarten ihr viertes Baby. Der Musiker verkündete die frohe Botschaft heute via Twitter. Auf die Gratulationen von Fans und Freunden antwortete er: „Danke für alle eure lieben Nachrichten. Die ganze Familie ist aus dem Häuschen.“ Außerdem fügte scherzhaft hinzu: „Nächstes Ziel: Promi-Papa des Jahres“.

Gary und seine Frau Dawn sind seit zwölf Jahren verheiratet und haben bereits drei gemeinsame Kinder Daniel (11), Emily (9) und Daisy (3). Eine Quelle verriet der Sun: „Gary kann gar nicht aufhören, von einem Ohr zum anderen zu grinsen. Die Neuigkeit hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können, denn er ist ein richtiger Familienmensch und hat jetzt mehr Zeit.“ In der Tat war Gary im vergangenen Jahr karrierebedingt sehr eingespannt: Er war mit seinen Take That-Kollegen auf Tour und saß darüber hinaus in der Jury der britischen Castingshow The X-Factor.

Nun kann sich Gary wieder ausgiebig seiner Familie und seinen väterlichen Pflichten widmen. Wir wünschen dem Paar alles Gute.

Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Robbie Williams beim "The X Factor"-Launch im Juli 2018
Getty Images
Robbie Williams beim "The X Factor"-Launch im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de