Hoppla! Bei der Premiere des Films „Der Lorax“ passierte Hollywood-Schnuckel Zac Efron (24) ein kleines Missgeschick: Auf dem Red Carpet, der passend zu dem Animationsstreifen diesmal allerdings orange war, fiel ihm tatsächlich vor den Augen aller Anwesenden ein Kondom aus seiner Hosentasche. Der kleine Patzer passierte, als der Schauspieler in seine Tasche griff, um einem Mitglied seines Teams etwas in die Hand zu drücken. Dabei fiel gleichzeitig ein kleines Päckchen heraus und landete auf dem Teppich.

Während andere an dieser Stelle noch gar nicht erkannt haben, worum es sich hierbei handelt, ist Zac die Situation sofort bewusst und er murmelt „Oh, mein Gott!“ und dreht sich kurz weg, weil ihn ein verräterisches Lachen überkam. Das Video zeigt, dass es sich bei dem Gegenstand um ein verpacktes Kondom handelt. Etwas peinlich - durchaus, aber auch gut zu wissen, dass der Schönling nicht nur allzeit bereit ist, sondern sich für den Fall der Fälle auch zu schützen weiß. Seht euch den entlarvenden Clip nun einmal selbst an.

Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Getty Images
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Mark Metcalfe/Getty Images
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de