Erst gestern wurde „Der Graf“ für sein außerordentliches soziales Engagement für den Verein „Herzenwünsche e.V.“ mit einem ganz besonderem Echo ausgezeichnet. Doch der Unheilig-Frontmann wird der großen Preisverleihung heute Abend nicht beiwohnen können. Wie seine Plattenfirma Universal verlauten ließ, leidet er unter einer akuten Kehlkopfentzündung sowie einer fiebrigen Grippe. Es wurde absolute Ruhe und Schonung angeordnet.

Auf ärztlichen Rat hin muss er deshalb all seine Termine für die kommenden Wochen absagen. Das bedeutet, dass auch seine für die nächsten Tage veranschlagten Clubshows vorerst nicht stattfinden können. Ein kleiner Trost für seine Fans, die sich eines der begehrten Tickets sichern konnten, gibt es jedoch. Der Künstler möchte die Auftritte so schnell wie möglich nachholen. Es ist geplant, dass die bereits ausverkauften Konzerte Mitte April stattfinden. Wir wünschen dem Sänger gute Besserung, damit er nächsten Monat gut erholt die Bühnen wieder so rocken kann, wie man es von ihm gewohnt ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de