Erst am Dienstag haben wir berichtet, dass das hübsche Model Adriana Lima (30) ihr zweites Kind mit Ehemann Marko Jarić (33) erwartet. 2009 kam bereits ihre Tochter, Valentina Lima (2), zur Welt. Jetzt könnte man doch denken, dass sich das hübsche Ehepaar einen Sohn wünscht, doch den werdenden Eltern ist es ziemlich egal, welches Geschlecht ihr ungeborenes Kind haben wird.

Gegenüber der amerikanischen People sagte das Victoria's Secret-Model: „Junge oder Mädchen, wir werden uns so oder so freuen. Solange unser Baby gesund ist, sind wir glücklich.“ Bereits bei ihrer ersten Schwangerschaft hatte Adriana einen richtigen Heißhunger auf Schokolade, doch dieses Mal achtet sie drauf, was sie zu sich nimmt. „Ich versuche es gut zu machen“, bestätigte Adriana. Verzichten sollte sie allerdings auf nichts und sicher wird sie nach der Schwangerschaft ganz schnell wieder ihre Traumfigur zurück bekommen.

Das letzte Mal schaffte sie es schließlich mit einer Diät und sah dann auf der „Victoria Secret Show“ wieder ganz umwerfend aus.

Adriana Lima, Shanina Shaik und Heidi Klum auf einer Oscar-Party in Hollywood
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF
Adriana Lima, Shanina Shaik und Heidi Klum auf einer Oscar-Party in Hollywood
Bella Hadid bei einer Show von Victoria's Secret in New York City
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Victoria's Secret
Bella Hadid bei einer Show von Victoria's Secret in New York City
Adriana Lima bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Getty Images
Adriana Lima bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de