Promiflash Logo
Adriana Lima ist das Geschlecht des Babys egal!ActionPress/ PapixsZur Bildergalerie

Adriana Lima ist das Geschlecht des Babys egal!

23. März 2012, 7:57 - Promiflash Redaktion

Erst am Dienstag haben wir berichtet, dass das hübsche Model Adriana Lima (30) ihr zweites Kind mit Ehemann Marko Jarić (33) erwartet. 2009 kam bereits ihre Tochter, Valentina Lima (2), zur Welt. Jetzt könnte man doch denken, dass sich das hübsche Ehepaar einen Sohn wünscht, doch den werdenden Eltern ist es ziemlich egal, welches Geschlecht ihr ungeborenes Kind haben wird.

Gegenüber der amerikanischen People sagte das Victoria's Secret-Model: „Junge oder Mädchen, wir werden uns so oder so freuen. Solange unser Baby gesund ist, sind wir glücklich.“ Bereits bei ihrer ersten Schwangerschaft hatte Adriana einen richtigen Heißhunger auf Schokolade, doch dieses Mal achtet sie drauf, was sie zu sich nimmt. „Ich versuche es gut zu machen“, bestätigte Adriana. Verzichten sollte sie allerdings auf nichts und sicher wird sie nach der Schwangerschaft ganz schnell wieder ihre Traumfigur zurück bekommen.

Das letzte Mal schaffte sie es schließlich mit einer Diät und sah dann auf der „Victoria Secret Show“ wieder ganz umwerfend aus.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de