Oma ist die Beste! Das denkt offenbar auch Jonah Hill (28), der sich die Liebe zu seiner Großmutter auf dem Unterarm verewigt hat. Auf seiner Haut prangt ein tätowiertes Herz mit der Inschrift „Nanny Rules“ - zu deutsch: „Omi hat's drauf“!

Schon vor einigen Monaten zeigte er das Tattoo, das er seit einigen Jahren auf dem Körper trägt, in der Show von Ellen DeGeneres (54), doch was viele nicht wussten: Dieses Liebesgeständnis galt nicht immer seiner lieben Oma, denn eigentlich hat er sich das Tattoo einst für seine Ex Nancy stechen lassen. Als die Beziehung in die Brüche ging, musste auch ihr Name vom linken Arm weichen und so wurde aus „Nancy“ mal eben „Nanny“. Der Vorteil: Nanny wird er wohl für den Rest seines Lebens liebhaben und so kann er auch in Zukunft stolz die Ärmel hochkrempeln und zeigen, für wen sein Herz wirklich schlägt. Wenn das mal kein Extra-Taschengeld wert ist...

Jonah Hill bei den 23. Screen Actors Guild Awards in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images
Jonah Hill bei den 23. Screen Actors Guild Awards in Los Angeles
Jonah Hill und Channing Tatum bei den Innovator Awards 2018
Getty Images
Jonah Hill und Channing Tatum bei den Innovator Awards 2018
Jonah Hill bei der Premiere von "Don't Worry, He Won't Get Far On Foot"
Nicholas Hunt/Getty Images
Jonah Hill bei der Premiere von "Don't Worry, He Won't Get Far On Foot"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de