Anzeige
Promiflash Logo
Megan Fox: Schwanger mit erstem Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox: Schwanger mit erstem Kind?

28. März 2012, 14:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst machten Babynews um die Schauspielerinnen Jennifer Garner (39) und Hilary Duff (24) die Runde – die zwei brachten gesunde Kinder zur Welt –, jetzt gibt es die nächste freudige Nachricht aus Hollywood. Männertraum Megan Fox (25) soll Medienberichten zufolge ihr erstes Kind erwarten. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Austin Green (38) sollen deswegen schon ganz aus dem Häuschen sein.

Eine Quelle verriet dem Star Magazine diesbezüglich: „Sie haben es gerade erst erfahren und sie sind total aufgeregt.“ Allerdings ist davon auszugehen, dass der ehemalige „Transformers“-Star die freudigen Neuigkeiten erst einmal für sich behalten und nicht damit hausieren möchte. „Es ist noch ganz früh, deshalb sagen sie es nur engsten Freunden und Familienangehörigen“, so die Quelle weiter.

Megan hat ja bereits Erfahrungen mit Kindern, da ihr Mann schon einen zehnjährigen Sohnes namens Kassius aus seiner Beziehung mit Vanessa Marcil hat. Megan habe daher schon bewiesen, berichtet die Quelle weiter, dass sie eine gute Stiefmutter ist. Spätestens in ein paar Monaten werden wir dann sehen, ob sich die Babygerüchte tatsächlich bewahrheiten und Megan bald schon ihr eigenes Kind auf dem Arm halten darf.

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de