Anzeige
Promiflash Logo
Elton John: Ein Geschwisterchen für ZacharyGetty ImagesZur Bildergalerie

Elton John: Ein Geschwisterchen für Zachary

29. März 2012, 22:40 - Promiflash Redaktion

Sir Elton John (65) und sein Lebensgefährte David Furnish (49) wollen noch einmal Eltern werden. Der kleine Zachary soll nicht als Einzelkind aufwachsen und wird voraussichtlich bis Ende des Jahres ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen bekommen.

„Die Räder sind in Bewegung gesetzt. David und Elton haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie ihre Familie noch vergrößern wollen und glauben, dass die Zeit reif ist, für ein weiteres Kind“, verriet eine Quelle gegenüber dem britischen Daily Mirror, „Ende des Jahres oder Anfang des nächsten wird es ein viertes Mitglied des John-Furnish-Clans geben. Sie sind total aufgeregt und genießen jede Minute des Elternseins.“

Da beide Männer damals ihren Samen für die Zeugung des kleinen Zach zur Verfügung gestellt hatten, wissen die Papas bis heute nicht, wer von ihnen der leibliche Vater ihres Sohnes ist. „Wir wissen nicht, wer der biologische Vater ist. Wir sehen ihn jeden Tag an und in einem Moment hat er die Nase von Elton und dann wieder meine Hände“, hatte David zuvor verraten, „keinem von uns ist das wirklich wichtig. Das Wichtigste ist, dass er gesund ist und glücklich und geliebt wird.“ Jetzt wollen die beiden jedoch Licht ins Dunkel bringen, um sicher zu gehen, dass derjenige der das letzte Mal nicht an der Zeugung beteiligt war, diesmal der biologische Vater sein wird.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de