Sir Elton John (65) und sein Lebensgefährte David Furnish (49) wollen noch einmal Eltern werden. Der kleine Zachary soll nicht als Einzelkind aufwachsen und wird voraussichtlich bis Ende des Jahres ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen bekommen.

„Die Räder sind in Bewegung gesetzt. David und Elton haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie ihre Familie noch vergrößern wollen und glauben, dass die Zeit reif ist, für ein weiteres Kind“, verriet eine Quelle gegenüber dem britischen Daily Mirror, „Ende des Jahres oder Anfang des nächsten wird es ein viertes Mitglied des John-Furnish-Clans geben. Sie sind total aufgeregt und genießen jede Minute des Elternseins.“

Da beide Männer damals ihren Samen für die Zeugung des kleinen Zach zur Verfügung gestellt hatten, wissen die Papas bis heute nicht, wer von ihnen der leibliche Vater ihres Sohnes ist. „Wir wissen nicht, wer der biologische Vater ist. Wir sehen ihn jeden Tag an und in einem Moment hat er die Nase von Elton und dann wieder meine Hände“, hatte David zuvor verraten, „keinem von uns ist das wirklich wichtig. Das Wichtigste ist, dass er gesund ist und glücklich und geliebt wird.“ Jetzt wollen die beiden jedoch Licht ins Dunkel bringen, um sicher zu gehen, dass derjenige der das letzte Mal nicht an der Zeugung beteiligt war, diesmal der biologische Vater sein wird.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de