Seit Wochen wird gemunkelt, dass Popstar Katy Perry (27) und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi (22) DAS neue Promipaar sind. Während immer wieder vermeintliche Insider zu berichten wussten, dass die beiden definitiv zusammen sind, hatte sich bisher keiner der beiden persönlich zu den Liebesgerüchten geäußert. Doch jetzt meldete sich Katy selbst zu Wort und stellt klar: „Ich bin Single!“

Auf Twitter klärte die 27-Jährige die Angelegenheit jetzt auf und nahm allen Spekulationen um eine Beziehung zu dem schönen Franzosen den Wind aus den Segeln. „Ich bin Single und zufrieden!“ zwitscherte sie am Donnerstag. Die ersten Gerüchte um eine Liebelei mit dem schönen Baptiste waren aufgekommen, nachdem man die beiden gemeinsam auf der Pariser Fashion Week gesichtet hatte. Zusammen sahen sie sich die neuste Chanel-Kollektion aus der ersten Reihe an.

Weiter angeheizt wurde das Gerede dann durch ein Foto, das das Model kürzlich auf seinem Account gepostet hatte und das mit den Worten „Hey meine kleine Katze, du siehst so wunderbar auf diesem Foto aus“ versehen war. Ob vielleicht doch mehr hinter der Sache steckt, als dass die beiden nur gute Freunde sind, erfahrt ihr natürlich hier bei Promiflash.

Katy Perry und Sia bei "Katy Perry: Witness World Wide"Kevin Winter / Staff / Getty Images
Katy Perry und Sia bei "Katy Perry: Witness World Wide"
Katy Perry in ManchesterGettyImages
Katy Perry in Manchester
Sängerin Katy PerryFrazer Harrison / Staff / Getty Images
Sängerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de