Promiflash Logo
Katy Perry klärt auf: "Ich bin Single!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry klärt auf: "Ich bin Single!"

30. März 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen wird gemunkelt, dass Popstar Katy Perry (27) und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi (22) DAS neue Promipaar sind. Während immer wieder vermeintliche Insider zu berichten wussten, dass die beiden definitiv zusammen sind, hatte sich bisher keiner der beiden persönlich zu den Liebesgerüchten geäußert. Doch jetzt meldete sich Katy selbst zu Wort und stellt klar: „Ich bin Single!“

Auf Twitter klärte die 27-Jährige die Angelegenheit jetzt auf und nahm allen Spekulationen um eine Beziehung zu dem schönen Franzosen den Wind aus den Segeln. „Ich bin Single und zufrieden!“ zwitscherte sie am Donnerstag. Die ersten Gerüchte um eine Liebelei mit dem schönen Baptiste waren aufgekommen, nachdem man die beiden gemeinsam auf der Pariser Fashion Week gesichtet hatte. Zusammen sahen sie sich die neuste Chanel-Kollektion aus der ersten Reihe an.

Weiter angeheizt wurde das Gerede dann durch ein Foto, das das Model kürzlich auf seinem Account gepostet hatte und das mit den Worten „Hey meine kleine Katze, du siehst so wunderbar auf diesem Foto aus“ versehen war. Ob vielleicht doch mehr hinter der Sache steckt, als dass die beiden nur gute Freunde sind, erfahrt ihr natürlich hier bei Promiflash.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de