Sieht aus, als würde sich die Sängerin Katy Perry (27) frisch nach ihrer Trennung von Noch-Ehemann Russell Brand (36) ein ganz besonders leckeres Schnittchen gönnen. Immer wieder sieht man die Sängerin in der Nähe des schönen Models Baptiste Giabiconi (22).

Bereits vor einigen Wochen auf einer Pariser Chanel-Modenschau sollen sich Baptiste und Katy ziemlich gut verstanden haben. Und offensichtlich hält diese „Freundschaft“ auch weiterhin an. Denn jetzt entdeckten Paparazzi die beiden erneut gemeinsam. Das Model empfing die Sängerin, welche aus London anreiste, gestern Abend am berühmten Pariser Bahnhof Gare du Nord. Das Besondere: Er selbst nahm den gleichen Zug aus London, nur eine Stunde zuvor und wartete am Bahnhof auf Katy. Sieht also ganz danach aus, als seien die beiden gemeinsam in London unterwegs gewesen und setzten das ausgedehnte Treffen in Paris fort.

Mit Baptiste hat sich Katy einen ganz speziellen Leckerbissen ausgesucht. Das Model ist nicht nur die offizielle Muse des Modezaren Karl Lagerfeld (78), sondern auch das bestverdienende männliche Model der Welt. Vielleicht will sich Baptiste aber auch nur was Katy abschauen und ein paar gute Ratschläge einholen, denn der 22-Jährige versucht sich bereits seit einiger Zeit nebenbei als Sänger. Man kann auf jeden Fall gespannt sein, wie sich diese Liaison noch so weiterentwickelt.

Katy PerryVisual/WENN.com
Katy Perry
Katy PerryVisual/WENN.com
Katy Perry
Baptiste GiabiconiVisual/WENN.com
Baptiste Giabiconi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de