Zu viel Einblick bei Liv Tyler (34)! Nach einem Flug aus dem Urlaubsparadies Maui zeigte die schöne Rockertochter etwas zu viel, denn ihr Blüschen geriet an die Grenzen seiner Belastbarkeit.

Etwas derangiert sah die Tochter von Steven Tyler (64) aus, als sie gemeinsam mit Vater und Sohn Milo (7) am Flughafen in Los Angeles ankam. Die Bluse der Schauspielerin zeigte mehr als vermutlich gewünscht, denn die Knopfleiste drohte aufgrund von Livs Oberweite nachzugeben. So hatten die wartenden Fotografen freie Sicht auf ihre Unterwäsche, einem gemusterten Rüschen-BH. Ob das Blüschen etwas zu eng gewählt war oder der Flug von Maui nach Kalifornien sie einfach nur etwas „zerknitterte“? So eine Reise kann schließlich trotz erster Klasse anstrengend sein und nicht selten wählen Stars für einen Flug ein legeres Outfit mit Jogginghose und Pulli.

Letzten Endes kein Beinbruch, denn wirklich zu sehen war Gott sei Dank nichts. Beim nächsten Blick in den Spiegel dürfte sie dieses kleine Malheur auch sicher gleich wieder gerichtet haben.

Steven Tyler bei den Country Music Awards 2011
Ethan Miller/Getty Images
Steven Tyler bei den Country Music Awards 2011
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Jason Kempin/Getty Images
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Steven Tyler im James Stadium in Tampa, Florida 2018
Brian Bahr/ALLSPORT
Steven Tyler im James Stadium in Tampa, Florida 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de