Promiflash Logo
Demi Lovato steht auf One Direction-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato steht auf One Direction-Star!

3. Apr. 2012, 22:42 - Promiflash Redaktion

In der ganzen Welt bringen die fünf Jungs von One Direction Mädchenherzen zum Schlagen. Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato (19) scheint hierbei keine Ausnahme zu sein. Die Sängerin hat ihr Auge allerdings auf ein ganz bestimmtes Mitglied der Band geworfen.

In einem Interview mit MSN UK verriet Demi jetzt, dass sie vor allem eine Schwäche für Bandmitglied Niall Horan (18) habe: „Er ist einfach so süß“, gestand sie. Und ihre Bewunderung scheint nicht ganz einseitig zu sein. Auch Niall verkündete bereits in mehreren Interviews, dass er eine Schwäche für Demi habe und sie für ein sehr nettes Mädchen halte. Ob es zwischen den beiden wohl funken könnte? Für die 19-Jährige Sängerin wäre es nicht das erste Mal, dass sie im Showbusiness nach einem geeigneten Partner Ausschau hält. Immerhin war sie bereits mit Schauspieler Wilmer Valderrama (32) und Sänger und Jonas Brothers-Joe (22) liiert.

Vielen Fans von One Direction könnte ein Flirt zwischen den beiden Stars allerdings weniger gefallen. Vor wenigen Wochen erhielt erst die britische Moderatorin Caroline Flack (32) Morddrohungen, als Gerüchte eines Dates mit Bandmitglied Harry Styles (17) die Runde machten. Wir hoffen, dass die Fans den beiden allerdings nur das Beste wünschen würden.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de