Anzeige
Promiflash Logo
Bristol Palin: Ex-Freund Levi wird wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Bristol Palin: Ex-Freund Levi wird wieder Vater

4. Apr. 2012, 19:21 - Promiflash

Nachdem Bristol Palins (21) Schwangerschaft 2008 während des Wahlkampfes ihrer Mutter bekannt wurde, gehörten sie und ihr damaliger Freund Levi Johnston (21) sicher zu den meistdiskutierten Teenagern Amerikas. Seitdem setzt sich die heute 21-Jährige aktiv gegen Teenagerschwangerschaften ein. Ihr damaliger Partner Levi hingegen scheint sich bereits weiter um seine Familienplanung zu kümmern.

Wie tmz.com berichtet, wird der 21-Jährige erneut Vater. Das Kind sei nicht geplant gewesen, verriet er der Seite, die werdenden Eltern freuen sich aber dennoch über den Nachwuchs: „Dinge passieren nun mal und wir sind nun beide glücklich mit dem Resultat.“ Mit seinem zweiten Kind möchte er nun alles anders machen, verriet er. Er und Ex-Freundin Bristol liefern sich seit Jahren eine öffentliche Schlammschlacht und streiten sich noch immer um das Sorgerecht und die Besuchsrechte für ihren gemeinsamen Sohn Tripp (3).

Auch diesen Kampf möchte der 21-Jährige nicht aufgeben, erklärte aber: „Sunny und ich freuen uns darauf, dass neue Baby gemeinsam großzuziehen und werden vielleicht sogar heiraten.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de