Anzeige
Promiflash Logo
Doch keine Scheidung? Bristol Palin & Dakota Meyer vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Scheidung? Bristol Palin & Dakota Meyer vereint!

29. Mai 2018, 12:52 - Promiflash Redaktion

Haben sie sich wieder zusammengerauft? Ein Jahr nach ihrem zweiten gemeinsamen Baby und nur zwei Jahre nach ihrer Eheschließung gaben Bristol Palin (27) und Dakota Meyer (29) im Februar ihre Trennung bekannt. Der Veteran der US-Marine hatte die Scheidung eingereicht und zog sogar aus dem gemeinsamen Haus aus. Offenbar kommen die Tochter der erzkonservativen Politikerin Sarah Palin (54) und ihr Noch-Mann aber nicht voneinander los, wie Social-Media-Beiträge vermuten lassen.

Auf den neuesten Instagram-Fotos zeigen sich Dakota und Bristol wieder vereint, wie zum Beispiel bei einem Fußballspiel ihres Sohnes Tripp. Die Realitybeauty fotografierte außerdem einen Blumenstrauß, den ihr der 29-Jährige laut Bildbeschreibung geschenkt haben soll. Zum Muttertag postete der Amerikaner sogar eine süße Liebeserklärung an seine Frau und Mutter seiner Kinder. In einer Beitragsbeschreibung machte es Bristol noch eindeutiger und schrieb: "Ich liebe dich".

Ein offizielles Statement des vermeintlichen Wieder-Paares gibt es bislang noch nicht. Nach ihrer Hochzeit vor zwei Jahren hatten die beiden allerdings in einem Interview mit Entertainment Tonight schon betont: "Das Leben hält viele Aufs und Abs bereit, aber am Ende wirst du genau da enden, wo du hingehörst."

Glaubt ihr, Bristol und Dakota sind wieder zusammen?
52
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de