Promiflash Logo
Dana Schweiger würde Bohlen den Popo versohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dana Schweiger würde Bohlen den Popo versohlen!

4. Apr. 2012, 8:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind das neue Dreamteam: Das Dreiergespann Michelle Hunziker (35), Dieter Bohlen (58) und Dana Schweiger (44) sitzt schon bald in der DSDS Kids-Jury und freut sich schon darauf, junge Talente im Alter von vier bis vierzehn Jahren beurteilen zu dürfen. Natürlich sind alle sehr gespannt darauf, wie sich Dieter gegenüber den Kindern verhalten wird, da er sich bei DSDS ja auch nie mit seiner Meinung zurückhält. Obwohl der Pop-Titan ja schon beteuert hat, mit den kleinen Kids nicht so streng zu sein, traut auch Dana Schweiger ihm noch nicht so recht, wie sie jetzt Interview mit In verriet.

Für den Notfall hat sie sich deswegen auch schon eine Strategie zurechtgelegt: „Wenn er sich nicht benimmt, nicht lieb genug ist, dann bin ich streng, haue ihn einfach“, scherzt die Mutter von vier Kindern. Dennoch hat sie auch etwas Hoffnung: „Ich gehe davon aus, dass Bohlen zu Kindern ganz anders ist als zu Erwachsenen.“ Wir sind jedenfalls gespannt, ob Dana ihr Versprechen, Bohlen den Popo zu versohlen, wirklich einhalten wird. Einige würden sich darüber sicherlich sehr freuen!

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de