Promiflash Logo
Deutscher Sebastian Koch vermöbelt Bruce Willis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deutscher Sebastian Koch vermöbelt Bruce Willis!

10. Apr. 2012, 21:19 - Promiflash Redaktion

1988 begann die legendäre „Stirb langsam“ - Reihe und Bruce Willis (57) schlüpfte zum ersten Mal in die Rolle des John McClane. Mittlerweile gibt es vier Teile und ein fünfter ist bereits in Planung. Selbstverständlich darf da auch ein Bösewicht nicht fehlen – und wer könnte den besser verkörpern als der deutsche Schauspieler Sebastian Koch (49)? Dieser spielt die Rolle des russischen Fieslings Komorov.

Der in Karlsruhe geborene Sebastian spielte bereits in Filmen wie „Das schwarze Buch“ und „Unknown Identity“ mit und machte so Hollywood auf sich aufmerksam. Doch alleine wird der deutsche Darsteller in dem Film nicht gegen Action-Legende Bruce Willis antreten. Das hübsche russische Model Yuliya Snigir (28) wird in die Rolle der Irina schlüpfen und den Schurken unterstützen. Laut der Internetseite ComingSoon wird es John McClane in dem Film nach Moskau verschlagen, außerdem will er seinen entfremdeten Sohn Jake näher kennenlernen und das ist schwerer als gedacht, denn ähnelt der junge Mann seinem Vater doch sehr.

In den Kinos soll der Streifen dann wahrscheinlich am 14.02.2013 starten und dabei sein werden ebenfalls noch Liam Hemsworth (22), James Badge Dale (33), Aaron Paul (32) und D.J. Cotrona (31). Man darf also gespannt sein, wie sich Sebastian Koch als Superschurke machen wird. Seine Vorgänger waren im übrigen Jeremy Irons (63), Timothy Olyphant (43), Alan Rickman (66) und Franco Nero (70).

Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de