Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Auf High Heels zum CoachellaActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Auf High Heels zum Coachella

19. Apr. 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Während sich andere Stars für das Coachella-Festival 2012 besonders in Schale warfen und mit langen Gewändern und flachen Schuhen ihren inneren Hippie heraus ließen, hielt sich Lindsay Lohan (25) in dieser Hinsicht zurück und bevorzugte ihren gewohnt weiblichen Look.

In einem ultraknappen Minikleid aus gemustertem Stoff, flanierte sie über das Festival-Gelände. Um ihre Hüften hatte sie einen hellen Pulli gebunden und an ihren Füßen trug sie hohe Plateau-Booties zum Schnüren. In Kombination mit einer kleinen türkisfarbenen Handtasche wirkte der Look sehr mädchenhaft und damit etwas fehl am Platz. Zwischen den anderen Besuchern fiel sie mit diesem Outfit deutlich auf, denn selbst ihre Freunde erschienen in einem lässigeren Look.

Ihr eigenwilliger Besuch auf dem Festival wurde nicht nur wegen des Outfits mit kritischen Augen gesehen. Ein Richter habe ihr nämlich, laut Daily Mail, dringend geraten auf Partys vorerst zu verzichten. Von diesem Vorschlag scheint das It-Girl allerdings nicht sonderlich viel zu halten und machte bei den Festival-Partys die Nacht zum Tag.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de