Anzeige
Promiflash Logo
Boho-Chic! Wer trug das coolste Coachella-Outfit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Boho-Chic! Wer trug das coolste Coachella-Outfit?

16. Apr. 2012, 16:39 - Promiflash Redaktion

Vergangenes Wochenende sorgten mal wieder zahlreiche Top-Acts in dem kalifornischen Wüstenstädtchen Indio für Aufruhr. Beim 13. Coachella Valley Music an Arts Festival, besser bekannt als Coachella, traten Superstars, wie Radiohead, The Black Keys und David Guetta (44) auf und brachten die teilweise prominente Menge zum beben.

Bei dem alljährlichen Musik-Spektakel geht es allerdings nicht nur um die Künstler und Konzerte sondern natürlich auch um sehen und gesehen werden. Besonders die weiblichen Besucher schmissen sich in Schale und probierten sich am Festival-Chic. Leichte Stoffe, weite Schnitte und kurze Tops sind nach wie vor ein Dauerbrenner und waren auch bei zahlreichen Promi-Damen zu entdecken.

Emma Roberts (21) erschien in einer weiten Hose und kombinierte dazu ein schwarzes bauchfreies Spitzentop. Mit einem beigefarbenen Filzhut flanierte sie gut gelaunt über das Festivalgelände. Auch Fergie (37) setzte auf eine Kopbedeckung. Zu einem großen Floppy-Hat trug sie außerdem ein helles bodenlanges Kleid und eine Fransenweste. Fransig ging es auch bei Kate Bosworths (29) Hotpants zu: Die schwarze, fransig abgeschnittene Hose ließ freie Aussicht auf ihre tollen Beine. Vanessa Hudgens (23) hüllte ihre Beine in halterlose Strümpfe und sorgte damit bei ihrem Festivaloutfit für die Extraportion Sexappeal. Auch Katy Perry (27) und Paris Hilton (31) zeigten Haut. Während Katy in einem transparenten Blümchenkleid die Blicke auf sich zog, sorgte Paris mit ihrem Bauchfrei-Look für Aufsehen.

Alle Outfits waren kreativ und sicherlich Festival geeignet. Doch welche Promi-Dame konnte euch am meisten mit ihrem Look überzeugen? Stimmt ab!

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de