Katherine Heigl (33) ist zurzeit in der neuen Action-Komödie „Einmal ist Keinmal“ als etwas chaotische Kopfgeld-Jägerin Stephanie Plum im Kino zu sehen. Die ehemalige Unterwäsche-Verkäuferin ist zwar ein kompletter Neuling in der Branche, da sie jedoch pleite ist, versucht sie unter allen Umständen ihren ersten Auftrag erfolgreich zu erledigen. Doch natürlich landet sie dabei immer wieder in Schwierigkeiten.

Wir haben Katherine einmal gefragt, ob sie sich überhaupt mit der tollpatschigen Stephanie identifizieren konnte oder ob es schwer für sie war, sich in die neue Rolle hineinzuversetzen. „Es war ganz einfach, mich mit ihr zu identifizieren, denn ich fand sie sofort liebenswürdig und hatte gleich eine Verbindung mit ihr“, sagte die Schauspielerin im Promiflash-Interview. „Sie ist ein wirklich liebenswürdiges Mädchen, sie hat keine üblen Marotten, sie hat keine gemeinen Charakterzüge, sie hat ein großes Herz und eine große Familie und sie ist sehr mutig und heldenhaft. Sie sitzt nicht einfach nur rum und wartet darauf, dass das Leben vorbeizieht, sondern sie geht ihren eigenen Weg“, schwärmt Heigl über Plum. Hoffentlich geht ihre Liebe zu ihr nicht soweit, dass sie selbst auch bald unter die Kopfgeldjäger geht!

Katherine Heigl2011 Concorde Filmverleih GmbH
Katherine Heigl
Katherine Heigl2011 Concorde Filmverleih GmbH
Katherine Heigl
Katherine Heigl2011 Concorde Filmverleih GmbH
Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de