Promiflash Logo
Chace Crawford: Was geht da mit Leo DiCaprios Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chace Crawford: Was geht da mit Leo DiCaprios Ex?

23. Apr. 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

In Gossip Girl standen schon einige hübsche Frauen an Nates Seite, gespielt von Chace Crawford (26). Im wahren Leben ist das nicht anders, da umgibt sich der Frauenschwarm ebenfalls mit bildschönen Ladys. Nun wurde er mit der angeblichen Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (37) gesehen, mit dem ja auch bereits seine „Gossip Girl“-Kollegin Blake Lively (24) liiert war.

Gerade ist der Schauspieler in Australien unterwegs und genießt seine freie Zeit in vollen Zügen – auch beim Flirten. Beim Dinner stellte ihm nun nämlich Noah Tepperberg (36) seine gute Freundin Alyce Crawford vor und die beiden verstanden sich ganz offensichtlich auf Anhieb super. „Sie waren in einer Gruppe von zehn Leuten unterwegs, aber sie hatten nur Augen füreinander“, so eine Quelle gegenüber der Zeitung Telegraph. Den ganzen Abend soll sich Chace ausschließlich mit Alyce unterhalten und dabei ziemlich verknallt gewirkt haben.

Ob da nun tatsächlich mehr geht oder sich zumindest etwas entwickeln könnte, wird die Zeit zeigen. Zumindest ist die hübsche „Australia's next Topmodel“-Kandidatin, rein optisch gesehen, keine schlechte Wahl.

Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Chace Crawford, "Gossip Girl"-StarGetty Images
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de