In Gossip Girl standen schon einige hübsche Frauen an Nates Seite, gespielt von Chace Crawford (26). Im wahren Leben ist das nicht anders, da umgibt sich der Frauenschwarm ebenfalls mit bildschönen Ladys. Nun wurde er mit der angeblichen Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (37) gesehen, mit dem ja auch bereits seine „Gossip Girl“-Kollegin Blake Lively (24) liiert war.

Gerade ist der Schauspieler in Australien unterwegs und genießt seine freie Zeit in vollen Zügen – auch beim Flirten. Beim Dinner stellte ihm nun nämlich Noah Tepperberg (36) seine gute Freundin Alyce Crawford vor und die beiden verstanden sich ganz offensichtlich auf Anhieb super. „Sie waren in einer Gruppe von zehn Leuten unterwegs, aber sie hatten nur Augen füreinander“, so eine Quelle gegenüber der Zeitung Telegraph. Den ganzen Abend soll sich Chace ausschließlich mit Alyce unterhalten und dabei ziemlich verknallt gewirkt haben.

Ob da nun tatsächlich mehr geht oder sich zumindest etwas entwickeln könnte, wird die Zeit zeigen. Zumindest ist die hübsche „Australia's next Topmodel“-Kandidatin, rein optisch gesehen, keine schlechte Wahl.

Chace Crawford bei der 2017 GQ Men of the Year Party
Michael Kovac/Getty Images for GQ
Chace Crawford bei der 2017 GQ Men of the Year Party
Ed Westwick, Leighton Meester, Blake Lively, Nicole Fiscella, Taylor Momsen, Chace Crawford und Matt
Evan Agostini / Getty Images
Ed Westwick, Leighton Meester, Blake Lively, Nicole Fiscella, Taylor Momsen, Chace Crawford und Matt
Chace Crawford bei der DirecTV Super Saturday Night
Joe Scarnici/Getty Images for DirecTV
Chace Crawford bei der DirecTV Super Saturday Night


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de