Die Forderung der Fringe-Fans wurde erhört: FOX verlängert die Mystery-Serie trotz nicht gerade überragender Quoten noch um eine weitere Staffel! Die fünfte Staffel wird dann allerdings auch definitiv den Abschluss der Storys um Olivia Dunham, gespielt von Anna Torv (33), Peter Bishop, der von Joshua Jackson (33) verkörpert wird, und Walter Bishop, dargestellt von John Noble (63), bilden. Der Sender FOX gibt „Fringe - Grenzfälle des FBI“ damit nämlich die Chance, zu einem stimmigen und plausiblen Ende zu kommen.

Allerdings wird die letzte Staffel dabei nur aus insgesamt 13 Folgen bestehen, doch wenigstens können die Macher um J. J. Abrams (45) ihr Werk dann auch im Sinne der Fans abschließen. In Deutschland warten die Fans dagegen erst mal noch gespannt auf die Ausstrahlung der vierten Staffel, mit der voraussichtlich am 25. Juni auf ProSieben gestartet werden soll. Auch wenn die Fringe-Ära also demnächst dem Ende zugeht, können wir uns doch noch auf so einige Folgen mit übernatürlichen Phänomenen freuen und weiterverfolgen, wie es mit dem Paralleluniversum weitergeht.

Joshua JacksonPNP/WENN.com
Joshua Jackson
WENN
Joshua JacksonWENN
Joshua Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de