Fans der Serie Fringe mit Joshua Jackson (33) in der Hauptrolle des Peter Bishop können sich nun wieder freuen, denn die Serie kommt bereits Ende Juni zurück auf den deutschen Bildschirm.

Lange musste man warten, bis ProSieben den sogenannten „Mystery Monday“ wieder mit „Fringe“ bereichert. Zurzeit bemühen sich Terra Nova und Touch, mit Kiefer Sutherland (45) in der Hauptrolle, um die Gunst der Zuschauer, doch auch hier sinken so langsam die Quoten. Frischen Wind soll dann ab dem 25. Juni die beliebte Mystery-Serie „Fringe“ bringen. In einer Doppelfolge ab 20:15 Uhr wird dann in einer Deutschlandpremiere die vierte Staffel gezeigt. Am Ende der dritten Staffel schuf Peter eine Brücke zwischen den zwei Universen, die sich zuvor gegenseitig zerstören wollten. Nun konnten diese beide Parallelwelten unkompliziert miteinander arbeiten und kommunizieren. Einen Haken hatte die Sache jedoch, denn Peter verschwand plötzlich. Er wurde von den Observern aus der Zeitlinie gelöscht. Fans gaben natürlich die Hoffnung nicht auf und immer wieder gab es Indizien, dass Peter auch zurückkommen wird.

Fans dürfen also gespannt sein, wie es weitergehen wird. Zwar waren die Quoten für die Serie auch nicht so hoch und lagen nur leicht über dem ProSieben-Schnitt, aber dennoch erhofft man sich, wieder ein paar Zuschauer für sich zu gewinnen. Schließlich will man doch wissen, was mit Peter passiert ist. In den USA ist man schon weiter. Man ist dort bereits am Ende der vierten Staffel angekommen.

ActionPress; EVERETT COLLECTION, INC.
Joshua JacksonWENN
Joshua Jackson
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de