Für viele Fans ist es das Größte, ihrem beliebtesten Mitglied der Band One Direction ganz nah zu sein. Dieser Traum könnte sich in etwas anderer Form nun tatsächlich erfüllen. Wie bereits viele Superstars vor ihnen, soll es die komplette Band bald als Puppen geben.

Wie der Spielzeughersteller Hasbro jetzt offiziell bestätigt, soll es bald eine ganze Spielzeug-Kollektion von den Jungs geben: „Wir sind sehr erfreut über die Möglichkeit, One Directions enthusiastische internationale Fan-Gemeinde mit einer breit gefächerten Produktlinie ausstatten zu können, die die fünf Bandmitglieder widerspiegelt“, erklärte Marketingleiter John Frascotti. Was die sexy Jungs selbst von ihren Puppen halten, ist noch nicht bekannt.

Laut Hersteller soll es Puppen, Mini-Figuren, Spiele und mehr geben, mit dem die „One Direction“-Fans ihre Sammlung vergrößern können. Wann die Produkte auf den Markt kommen, stehe noch nicht fest, aber auch die deutschen Fans der Band können sich freuen. Hasbro plant, das Spielzeug ebenfalls nach Deutschland zu bringen.

WENN
Blue Wasp/Grey Wasp/Splash News
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de