Anzeige
Promiflash Logo
"Anger Management": Charlie Sheen zeigt das Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Anger Management": Charlie Sheen zeigt das Set!

2. Mai 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

Am 28. Juni ist es soweit und Charlie Sheens (46) neue Serie „Anger Management“ wird in Amerika seine erste Folge im TV präsentieren. Die Fans warten schon sehnsüchtig darauf, ihren ehemaligen Two and a Half Men-Helden wieder in einer Comedy bestaunen zu dürfen, und damit es bis dahin nicht zu langweilig wird, hat sich Charlie nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In einem kurzen Behind-the-Scenes-Video führt uns Charlie hinter das „Anger Management“-Set und zeigt uns schon mal vorab, wie die Serie in etwa aussehen wird.

In der Sitcom spielt Charlie einen eher unkonventionellen Therapeuten, der in seiner eigenen Praxis Patienten empfängt, aber auch im Gefängnis Verurteilten seinen professionellen Beistand anbietet – dabei spezialisiert er sich auf „Anger Management“, die bessere Kontrolle von plötzlichen Wutausbrüchen. Selma Blair (39), die wir am besten aus „Eiskalte Engel“ in Erinnerung haben, spielt dabei an seiner Comedy-Seite.

Beide sind in dem Video auch zu sehen, als Charlie uns am Set herumführt mit den Worten: „Du kannst die Wut spüren, wenn du schon in das Gebäude reinkommst.“ Kurz gezeigt werden dabei die Bar „The Merry Peasant“, die Gefängnis-Räume, in denen er sich mit den Insassen beschäftigt und sein bescheidenes Heim. Einen Seitenhieb auf den verhassten TAAHM-Produzenten Chuck Lorre (59) gibt es auch noch, als er Bruce Helford vorstellt, „den besten Showrunner in der Geschichte des Fernsehens“. Das hat gesessen, aber schaut euch das Set hier doch einfach selbst an:

Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de