Kaum zu glauben, aber wahr: So sexy ist der Darsteller mit niederländischen Wurzeln, Shemar Moore (42). Eigentlich kennt man ihn größtenteils als Agent Derek Morgan aus der Serie Criminal Minds, welche sehr erfolgreich in den USA und auch in Deutschland läuft.

Nun wurde der Schauspieler am Strand erwischt und machte dabei eine wirkliche Topfigur. Die Frauenwelt darf sich freuen, denn sieht man Shemar in der Serie nicht besonders oft oben ohne. Shemar spricht fließend niederländisch, da er als Kind zusammen mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder in den Niederlanden lebte. Englisch lernte er bereits mit fünf oder sechs Jahren. Vor seiner Schauspielkarriere war er als Fotomodell unterwegs - kein Wunder bei dieser Traumfigur. Für seine Rolle in „Schatten der Leidenschaft“ erhielt er sogar einen Emmy Award. Bisher drehte er zwar auch Filme, aber sind diese in Deutschland eher weniger bekannt. Seit 2005 gehört Shemar zu dem Hauptcast von „Criminal Minds“ und versetzt sich in dieser immer wieder in die Gedankenwelt eines Killers, um ihn dann ausfindig zu machen.

Über sein derzeitiges Liebesleben ist weniger bekannt. Allerdings datete er bereits Toni Braxton (44) und Schauspielerin Halle Berry (45). Ob er zurzeit eine Frau an seiner Seite hat, ist nicht bekannt, aber sicherlich stehen die Damen bei ihm Schlange.

Shemar MooreJCFL / Splash News
Shemar Moore
Criminal MindsFayesVision/WENN.com
Criminal Minds
"Criminal Minds"-StarsFayesVision/WENN.com
"Criminal Minds"-Stars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de