Anzeige
Promiflash Logo
"The Walking Dead" - Die Zombies kommen in Serie!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Walking Dead" - Die Zombies kommen in Serie!

7. Mai 2012, 21:43 - Promiflash Redaktion

Nicht erst seit der Twilight-Saga sind Filme und Serien über Vampire und andere Untote wieder schwer im Kommen. Für alle Fans, die nicht genug von Serien wie Vampire Diaries und True Blood bekommen können, schickt RTL II jetzt eine weitere Serie über Untote ins Rennen.

„The Walking Dead“ handelt von dem Polizisten Rick Grimes (Andrew Lincoln, 38), der bei einem Einsatz angeschossen wird und ins Koma fällt. Als er nach Monaten in einem abgelegenen Krankenhaus wieder erwacht, erkennt er die Welt um sich herum nicht wieder. Eine mysteriöse Krankheit hat den größten Teil der Weltbevölkerung ausgelöscht und die Welt um ihn herum liegt in Trümmern. Zu allem Übel lauern auch noch blutrünstige Zombies auf die letzten Überlebenden, die mit allen Mitteln versuchen, sich gegen diese Monster zu verteidigen.

An nur einem Wochenende wird die erste Staffel der Serie, die auch bekannte Gesichter wie Sarah Wayne Callies (34) aus der Erfolgsserie „Prison Break“ wieder zurück auf die Bildschirme bringt, in Doppelfolgen ausgestrahlt. Bereits ab dem 11. Mai werden die von den Toten erwachten Zombies uns ab 23 Uhr wieder das fürchten lehren. Wie sind gespannt, ob „The Walking Dead“ mit dem Erfolg von „Vampire Diaries“ und Co. mithalten kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de