Nachdem der Baby-Boom ausgebrochen ist und Jessica Simpson(31) sowie Alessandra Ambrosio (31) ihre Babys zur Welt brachten, kann nun auch Beth Ditto (31) ihre Muttergefühle nicht weiter ignorieren.

Die Muse von Karl Lagerfeld (78) gestand der Schweizer Zeitung Blick, dass sie auf keinen Fall auf ein Kind verzichten will und bald Mama werden möchte. Voller Begeisterung sagte sie auf die Frage, ob es jemals Nachwuchs geben wird: „Auf jeden Fall. Kristin und ich möchten unbedingt Mamis werden. Wir müssen uns aber erst noch überlegen, wie wir das anstellen...“ Beth und ihre Lebensgefährtin Kristin sind wild am planen, wie sie Eltern werden können. Natürlich gibt es mehrere Möglichkeiten, wie ein homosexuelles Pärchen zu dem ersehnten Nachwuchs kommt, aber müssen sich die beiden darüber erst einmal einig werden. Eins weiß Beth allerdings schon jetzt: „Würde ich ein Baby in die Welt setzen, möchte ich dem Kind ein stabiles Umfeld bieten.“ Doch ein Kind reicht der Gossip-Sängerin nicht. Am liebsten würde sie gleich Zwillinge haben und die Namen gibt es auch bereits: „Myra Lynay und Yoko Chanel, also, sofern es zwei Mädchen werden.“

Ganz so schnell will Beth allerdings nicht Mami werden. Lieber plant sie alles genau, reist zwischendurch noch ein bisschen durch die Welt und genießt ihren Erfolg. „Ich denke, 37 wird ein gutes Alter sein, um Mutter zu werden.“ Somit bleibt also noch ein wenig Zeit, um sich ausreichend zu informieren und alles zu planen.

Beth Ditto im Juli 2018 in Kalifornien
Getty Images
Beth Ditto im Juli 2018 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de