Romantische Verwirrung um Beth Ditto (36)! Eigentlich ist die Sängerin seit 2013 mit Kristin Ogata verheiratet. In den vergangenen Wochen zeigte sich die Powerfrau allerdings turtelnd mit einem ganz neuen Partner – einem bärtigen Musikerkollegen. Fans fragen sich nun: Ist Beth jetzt etwa ganz neu verliebt?

Auf ihrem Instagram-Account hatte die Popsängerin vor Kurzem ein Foto mit dem Musiker Teddy Kwo gepostet – einem Bassisten, der mit Beth arbeitet und offen als Transmann lebt. "Es ist offiziell: Teddy und Beth sind das neue Paar 2018. Das Leben bringt dich an unerwartete Orte... Sei offen!", schrieb die 36-Jährige dazu. Auch wenn die meisten ihrer Fans dem Duo zu seinem neuen Glück gratuliert, stellen sich einige auch die Frage: Was ist denn nun mit KristinBeths langjähriger Partnerin?

Im September hatte Beth zum vorerst letzten Mal ein Foto mit ihrer Partnerin, mit der sie bereits fleißig Familienplanung betrieben hatte, gepostet. Ob das Paar sich nun im Stillen getrennt hat? Ein Follower stellt eine weitere Theorie auf: "Sie könnte auch polyamourös sein" – also ohne Lug und Betrug mehrere Liebesbeziehungen gleichzeitig führen. Was glaubt ihr: Ist zwischen Beth und Kristin Schluss oder turtelt die Sängerin jetzt mit mehreren Personen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Beth Ditto und Kristin OgataWENN
Beth Ditto und Kristin Ogata
Beth Ditto und Kristin OgataInstagram / bethditto
Beth Ditto und Kristin Ogata
Beth Ditto und Teddy KwoInstagram / bethditto
Beth Ditto und Teddy Kwo
Neuer Partner oder mehrere Beziehungen: Was ist in Beth Dittos Liebesleben los?730 Stimmen
369
Bestimmt ist Beth nicht mehr mit Kristin zusammen und liebt jetzt Teddy.
361
Vielleicht führt sie ja mit beiden eine Beziehung! Wer weiß?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de