Lange hat man gewartet und täglich schauten viele Fans gespannt, ob Jessica Simpson (31) endlich Mama geworden ist. Nun hat das Warten ein Ende, denn wie Jessica auf ihrer Homepage verkündete, hat sie ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

In einer Meldung heißt es dort nämlich: "Eric und ich freuen uns, die Geburt unserer kleinen Tochter Maxwell Drew Johnson" verkünden zu können!" Weiter teilt sie mit: "Wir sind so dankbar für all die Liebe, Unterstützung und Gebete, die uns erreicht haben. Das war die größte Erfahrung unseres Lebens!" Für Jessica ist es das erste Kind und die Kleine sollte eigentlich schon längst das Licht der Welt erblickt haben.

Jessica selbst konnte es kaum erwarten, ihre Kleine in den Armen zu haltenund legte sich für die Geburt extra ein neues Outfit zu! Der heutige Tag wird für die frischgebackenen Eltern sicher unvergesslich. Wir gratulieren herzlich zur Geburt und wünschen viel Freude mit dem kleinen Wonneproppen!

Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de