Promiflash Logo
Nach Trennung von Kristin: Beth Ditto hat Transgender-FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Kristin: Beth Ditto hat Transgender-Freund

14. Juni 2019, 4:30 - Promiflash Redaktion

Beth Ditto (38) schwebt wieder auf Wolke sieben! 2013 heiratete die Sängerin ihre Jugendfreundin Kristin Ogata in einer romantischen Zeremonie auf Hawaii. Doch die Liebe hielt nicht – die beiden trennten sich nach vier gemeinsamen Ehejahren und ließen sich im vergangenen Jahr endgültig scheiden. Doch jetzt hat das Stimmwunder wieder Schmetterlinge im Bauch und verkündete happy: Sie ist seit vergangenem Jahr wieder in einer glücklichen Beziehung!

Die Karl Lagerfeld-Muse hat es zwei Jahre nach der Trennung wieder voll erwischt, wie sie im Interview mit RTL schwärmte: "Ich bin mit einem Transmann zusammen. Das ist eine besondere Dynamik und es macht mich glücklicher als jemals zuvor. Ehrlich, so glücklich war ich noch nie." Der Glückliche heißt Teddy Kwo und der Musiker hat eine ganz besondere Vergangenheit: Er wurde als biologische Frau geboren, fühlte sich aber immer als Mann.

Ob sie sich vorstellen kann, mit ihrem Traummann nun erneut vor den Traualtar zu treten, wollte die 38-Jährige nicht verraten und erklärte angesprochen auf einen verdächtig funkelnden Ring am Finger bloß: "Danke, der Ring ist von seiner Mutter."

Wusstet ihr, dass Beth wieder neu vergeben ist?
528
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de