Die verrückte Gossip-Sängerin Beth Ditto (31) hat in den nächsten Jahren so einiges vor. So will sie ihr neues Album „A Joyful Noise“ promoten, auf Tour gehen und noch mehr von der Welt sehen. Doch selbstverständlich soll auch die Liebe nicht zu kurz kommen.

Mit ihrer Freundin Kristin ist sie seit Längerem liiert und über Kinder hat das glückliche Paar ebenfalls bereits gesprochen. Nun wird es allerdings wirklich ernst, denn im nächsten Jahr soll geheiratet werden. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur teleschau erzählte die Sängerin, wie der Antrag genau ablief: „Sie (Kristin) trug ein T-Shirt auf dem Stand: 'B, willst du mich heiraten?' Und ich nur so: 'Britney? Wer, wo, wie?' Ich musste sie erst fragen, ob sie es wirklich ernst meint und sie sagte: 'Ja!'“ Allerdings hätte der Antrag auch ganz schön in die Hose gehen können, denn sagte Beth gegenüber der Zeitschrift Blick selbst über sich, dass sie ein sehr eifersüchtiger Mensch ist. „Ich kann treu sein und verlange auch von Kristen, dass sie mir treu bleibt. Ich war allerdings nicht immer so. Ich hatte auch schon eine Beziehung und daneben andere Sexpartner. Doch das hat für mich nicht funktioniert. Ich kann nicht damit umgehen, wenn mein Schatz mit anderen schläft.“ Doch Beth hat ihre Verlobte immer an der Seite, denn diese arbeitet als ihre Assistentin und geht deswegen immer mit auf Tour.

Der Verlobungsring hat eine blumenförmige Fassung mit einem runden Diamanten in der Mitte und die Muse von Karl Lagerfeld (78) trägt diesen voller Stolz. Die Hochzeit soll dann im Sommer 2013 auf Hawaii, der Heimat von Kristin, stattfinden. Allerdings ist die Sängerin schon etwas nervös: „Ich bin jetzt schon ganz nervös! Jeden Tag finde ich ein neues Kleid, das ich an meinem großen Tag tragen möchte. Noch vor ein paar Jahren habe ich nicht an die Ehe geglaubt. Aber Kristin hat mir den Glauben an die ewige Liebe zurückgegeben.“

Doch nicht nur Beth und ihre Verlobte freuen sich, auch ihre Band ist ganz aus dem Häuschen. Wir sind gespannt, was für ein verrücktes Outfit das Energiebündel diesmal trägt und wünschen den beiden, die nötige Ruhe für die Vorbereitungen.

Beth Ditto im Juli 2018 in Kalifornien
Getty Images
Beth Ditto im Juli 2018 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de