Vor einigen Stunden postete Doreen Steinert (26) einen mysteriösen Kommentar auf ihrer Facebook-Seite, in dem sie von einer Trennung sprach, allerdings alles weitere privat halten wollte. Natürlich war der erste Gedanke beim Lesen dieser Zeilen, dass sich der Beitrag auf die Beziehung zwischen der Sängerin und ihrem Rapper-Verlobten Sido (31) bezieht. Aber Genaueres wurde nicht verraten. Nun scheint es allerdings Gewissheit zu geben, denn Sido meldete sich nun selbst zu Wort.

Auf Anfrage der Bild gestand der Rapper: „Ja, es stimmt. Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“ Doreen soll bereits vor drei Wochen aus dem gemeinsamen Haus in Berlin ausgezogen sein, nachdem es zwischen den beiden zu einem heftigen Streit kam, der eine Versöhnung nicht möglich machte, wie das Blatt weiter berichtet.

Zurzeit befindet sich Sido in Österreich, wo er für seine Show „Die große Chance“ vor der Kamera steht. Vielleicht tut ein bisschen Abstand den einst so Verliebten gar nicht schlecht und sorgt dafür, dass sie irgendwann doch wieder zueinanderfinden? Wünschenswert wäre es sicher, denn immerhin waren sie seit Mitte 2005 ein Paar und wollten im Sommer 2012 sogar heiraten.

Doreen Steinert, Sängerin
Getty Images
Doreen Steinert, Sängerin
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de