Es war wohl die Überraschungs-Nachricht schlechthin! Kaum machten die Schlagzeilen um die Trennung von Rapper Sido (31) und seiner Doreen (26) die Runde, die sich nach ganzen sieben Jahren Beziehung trennten, gab es auch schon eine neue Paar-Konstellation zu verkünden. Zwar wurde zunächst vermutet, dass Sido mit Queensberry-Sängerin Gabby (22) liiert sein könnte, doch der Rapper hatte schon auf eine ganz andere Frau ein Auge geworfen: Charlotte Engelhardt (33).

Seit mehreren Wochen sollen die beiden nun schon ein Paar sein, und schwärmten nun im Interview mit der Bild ganz verliebt voneinander. So gestand die Moderatorin, dass Paul – wie Sido im wahren Leben heißt – sie total umgehauen hätte. Dabei habe sie vor allem eines verzaubert: sein Humor! „Ich habe schon immer gesagt, dass mich ein Mann zum Lachen bringen muss. Und Paul ist ein irrer Kerl! Wir haben beide exakt den gleichen Humor. Aktuell passt es wirklich sehr gut zwischen uns.“ Bei einem gemeinsamen Abendessen soll es zwischen den beiden gefunkt haben, und auch Charlotte hat es Sido offenbar so richtig angetan: „Die Charlotte, die ist echt ‘ne Gute. Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte.“

Worte, die seiner Ex Doreen sicherlich wehtun werden, denn allzu lange ist die Trennung der beiden ja noch nicht her. Gerüchten zufolge soll sogar Charlotte der wahre Grund sein, warum seine Beziehung gescheitert ist. Doch das streitet Sido vehement ab: „Jetzt mal ehrlich. Charlotte hat damit nichts zu tun. Ich habe die Hochzeit mit Doreen in den vergangenen Jahren immer wieder verschoben. Weil ich mir einfach nicht sicher war.“ Ob er damit den Gerüchten wohl ein Ende gesetzt hat? Wir sind jedenfalls gespannt, wie es mit dem neuen Liebespaar Sido und Charlotte weitergehen wird, denn eine unerwartete Konstellation ist das allemal!

Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de