Und wieder einmal hat Blair in der beliebten Upper-East-Side-Serie, Gossip Girl, die Qual der Wahl zwischen zwei Männern.

Spoiler:

Obwohl sich Blair (Leighton Meester, 26) ja bereits einmal in der fünften Staffel gegen Chuck Bass, gespielt von Ed Westwick (24), entschieden hat, konnte sie ihn nie so ganz abschreiben. Allerdings gehörte ihr Herz in der aktuellen Staffel dem Jungen aus Brooklyn, Dan, (Penn Badgley, 25). Jedenfalls bis jetzt, denn in der letzten Episode der fünften Staffel, die unter dem Titel „The Return of the King“ läuft, trifft Blair abermals eine Entscheidung.

Dabei denkt sie gründlich über die zwei Männer in ihrem Leben nach: Mit Dan fühlt sie sich sicher und mit Chuck verletzlich. Die Wahl fiel ihr nicht besonders leicht, aber bestand schon immer eine stärkere Bindung zu Chuck und Chair-Fans können aufatmen, denn Blair entscheidet sich auch für diesen. Nachdem sie sich ihre Einträge ins Tagebuch durchgelesen hat, fiel die endgültige Entscheidung. Allerdings ist nun wiederum Chuck derjenige, der nicht mehr will. „Du warst bei mir immer an erster Stelle und du hast dich jedes Mal gegen mich entschieden. Jetzt habe ich nichts... ich möchte nicht Mr. Blair Waldorf sein. Ich bin Chuck Bass“, antwortet er ihr. Doch Blair wäre nicht Blair, wenn sie sich mit dieser Antwort zufriedengeben würde und deswegen kämpft sie um ihn. So folgt Queen B. ihm in ein Casino und entgegnet dem weiter Kartenspielenden Bass-Spross: „Du hast all die Jahre um mich gekämpft. Jetzt kämpfe ich um dich. Dieses Mal setzte ich alles.“ Und das tut sie dann auch wirklich.

Auf die Antwort von Chuck muss man nun aber voller Spannung warten, denn es geht für „Gossip Girl“ erst einmal in die Sommerpause. Aber auch Dan erlebte eine Überraschung, als ihn Serena (Blake Lively, 24) plötzlich küsste und ihm seine Liebe gestand. Viel Gefühl und Spannung erwartet einem also in der letzten Staffel von „Gossip Girl“.

Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images for TIME
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de