Promiflash Logo
Lena Gercke: Heiratsantrag von Sami Khedira!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke: Heiratsantrag von Sami Khedira!

19. Mai 2012, 8:22 - Promiflash Redaktion

Sie sind seit gut einem Jahr offiziell ein Paar, zeigen sich zwar nur selten der Öffentlichkeit, doch wenn sie es tun, dann wirken sie verliebt wie am ersten Tag.

Nach dem Beziehungs-Aus mit Dschungel-Kandidat Jay Khan (30) hat Lena Gercke (24) in Sami Khedira (25) eine Liebe gefunden, die wie es scheint, jetzt für immer sein soll. Denn der Fußballer hat seiner schönen Modelfreundin einen Heiratsantrag gemacht. Ein Bekannter des Paares erzählte Bild.de: „Im März hat er sie überrascht. Lena kam gerade von einem Job aus Südafrika zurück. Nach einem Spiel von Real Madrid hielt er dann um ihre Hand an.“ In Spanien soll Sami Lena mit einem funkelnden Diamantring überrascht und um ihre Hand angehalten haben. Die schöne Blondine antwortet natürlich mit Ja und besiegelte damit die Verlobung. Die Traumhochzeit soll sogar noch in diesem Jahr stattfinden und ganz romantisch zelebriert werden. Da jedoch im Sommer zunächst alles im Zeichen des Fußballs steht – die EM beginnt im Juni dieses Jahres – muss mit der Heirat noch bis nach Juli gewartet werden.

Dann soll es aber soweit sein und wir sind uns sicher, dass Lena als Braut einfach bezaubernd aussehen wird, und freuen uns schon auf die Bilder der Glücklichen. Doch jetzt gratulieren wir Sami und Lena erst einmal ganz herzlich zu ihrer Verlobung!

Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de