Promiflash Logo
Miley Cyrus wird immer knochigerActionpress/OHPIX, LLCZur Bildergalerie

Miley Cyrus wird immer knochiger

20. Mai 2012, 11:02 - Promiflash Redaktion

Für Miley Cyrus (19) waren die letzten Monate offenbar sehr schwer. Dem Jungstar wurde immer wieder nachgesagt, sowohl auf ihren Freund Liam Hemsworth (22) eifersüchtig zu sein, da dessen Schauspielkarriere nun weltweit voranschreitet, als auch auf den Erfolg ihre jungen Kolleginnen Selena Gomez (19), Demi Lovato (19) und Vanessa Hudgens (23). Die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin hatte dagegen mit Jobangeboten zu kämpfen und fühlte sich angeblich vernachlässigt. Skandalöse Unten-Ohne-Bilder folgten prompt und schenkten der 19-Jährigen wieder die nötige Aufmerksamkeit, die sie in der vergangenen Zeit offenbar vermisste. Im Fokus der Öffentlichkeit steht die Sängerin und Schauspielerin seit geraumer Zeit auch aufgrund ihrer drastischen Gewichtsabnahme.

Miley galt in der Vergangenheit stets als einer der wenigen Stars, der sich nicht dem Diät-Diktat Hollywoods und dem daraus resultierenden Mager-Kult unterwarf und mit sexy Kurven die Bühne erklomm. Mittlerweile sieht das aber ganz anders aus. Zwar beteuert Miley permanent, keine Essstörung zu haben, dennoch legt sie sich richtig ins Zeug, noch dünner und durchtrainierter auszusehen. Am Donnerstag erwischten Paparazzi das Teenie-Idol vor dem Delano Hotel in Miami Beach, Florida, wo sie schon seit einer Woche wohnt. Was sofort ins Auge stach: Mileys Knochen stachen regelrecht hervor und lenkten fast schon vom eigentlich sexy Outfit – trägerloses schwarzes Top, weiße Hotpants – ab. Die 19-ährige lächelte zwar brav in die Kamera, doch so ganz nimmt man ihr die gute Laune nicht ab. Schließlich twitterte sie in den letzten Tagen mehrmals, an Schlafstörungen zu leiden. „Wenn man sich so müde fühlt, aber nicht schlafen kann.... steckt man fest.“

Auch wenn Miley sich einen Tag zuvor im extrem sexy Minikleidchen vor dem Hotel zeigte, sollte die Tatsache, dass sie immer dünner wird, von ihrer Familie nicht ungeachtet gelassen werden.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de