Promiflash Logo
Noah Becker schließt die High School ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noah Becker schließt die High School ab!

21. Mai 2012, 17:59 - Promiflash Redaktion

Während deutsche Schüler bei immer wärmer werdenden Temperaturen noch den Sommerferien entgegen fiebern, ist in den USA das Schuljahr bereits vorüber und Tausende Schüler freuen sich über das Ende ihrer High-School-Zeit. Darunter ist dieses Jahr nicht nur Justin Bieber (18), sondern auch Noah Becker (18), der seit dem Wochenende ganz offiziell seinen Abschluss in der Tasche hat.

Auf seiner Twitter-Seite ließ der 18-Jährige seine Anhänger hautnah an seinem großen Tag teilhaben und schrieb nur wenige Stunden vor dem großen Ereignis: „Heute ist mein Abschluss!!! Ich bin so bereit, den Hut zu werfen.“ Auch seine Eltern Barbara (45) und Boris Becker (44) waren zur Feier erschienen: „Ich bin so glücklich, dass meine Eltern da sein werden“, verriet er. Nur Stiefmutter Lily (36) war verhindert, ließ Noah aber wissen, wie stolz sie auf ihn ist und dass sie in Gedanken dabei ist: „Ich bin so stolz auf dich. Hab einen tollen Tag und schick mir Fotos. Ich wünschte, ich könnte da sein. Papa ist auch superstolz. Genieß deinen Tag.“

Nach der eigentlichen Zeremonie ging die Feier noch weiter und Noah wurde mit einem passenden Kuchen überrascht. Auch wir gratulieren dem 18-Jährigen ganz herzlich zu seinem Abschluss.

Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de