Was für eine schöne Nachricht! Moderatorin Miriam Piehlhau (37) ist am Wochenende zum ersten Mal Mama geworden. Am vergangenen Wochenende brachte sie in einem Berliner Krankenhaus eine gesunde Tochter zur Welt.

Wie ihr Manager gegenüber der Bild bestätigt, seien Mutter und Kind wohlauf und die natürliche Geburt sei ohne Komplikationen abgelaufen. Nach ihrer Brustkrebserkrankung vor vier Jahren und einer anschließenden Chemotherapie, die ihre Eizellen stark angegriffen hatte, ist dieses Baby fast ein kleines Wunder. Miriam Pielhau selbst sagte: „Wir sind unendlich glücklich und dankbar. Ehrlich gesagt, wir hatten nicht mehr wirklich geglaubt, dass dieser Wunsch erfüllt wird.“

Die Vorfreude auf das Kind wuchs stetig an. So erklärte sie bereits vor einem Monat, ihre Tasche für das Krankenhaus schon gepackt und einen Stamm-Taxifahrer bestellt zu haben. Nun ist alles gut gegangen und das Familienglück perfekt. Wie der Nachwuchs heißt wurde bislang noch nicht verraten.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für ihre Zukunft zu dritt.

Miriam Pielhau im Dezember 2015
Getty Images
Miriam Pielhau im Dezember 2015
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de