Promiflash Logo
Miriam Pielhau: Geburtstasche ist bereits gepackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Pielhau: Geburtstasche ist bereits gepackt!

24. Apr. 2012, 14:39 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten war es die Überraschung: Moderatorin Miriam Pielhau (36) bestätigte erst im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft, dass sie ein Kind erwarte. Nun schwärmt die werdende Mama ganz offen über ihr baldiges Mama-Glück.

In einem Interview mit der B.Z. verriet die 36-Jährige, die nun bereits im achten Monat schwanger ist: „Ich bin ziemlich müde, aber das ist wohl für die letzten sechs Wochen der Schwangerschaft normal. Und ich schlafe nicht mehr durch. Ansonsten: Ich bin sehr glücklich und entspannt.“ Dass es bereits mit großen Schritten auf das Ende der Schwangerschaft zugeht, hat die Moderatorin die wichtigsten Vorbereitungen getroffen. „Die Tasche fürs Krankenhaus ist gepackt. Sollte mein Mann vielleicht doch aus Arbeitsgründen in dem Moment verhindert sein, wenn es losgeht, habe ich meinen Stamm-Taxifahrer schon gebrieft. Ich hab’ ihm gesagt, dass ich ihn dann rufen werde, egal ob es Tag oder Nacht ist. Ich glaube, davor hat er schon Angst“, scherzte sie.

Bis Ende April möchte Miriam noch arbeiten und vor der Kamera stehen, bis sie sich in den verdienten Mutterschaftsurlaub verabschiedet. Wir wünschen Miriam bereits alles Gute für die anstehende Geburt.

Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de