Promiflash Logo
Miriam Pielhau: Stief-Mom ihrer Tochter berührt mit Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Pielhau: Stief-Mom ihrer Tochter berührt mit Foto!

3. Nov. 2018, 9:01 - Promiflash Redaktion

Diese Worte gehen echt ans Herz! Moderatorin Miriam Pielhau (✝41) erlag vor zwei Jahren nach langem Kampf ihrem Brustkrebs-Leiden und ließ damit nicht nur Töchterchen Mina traurig zurück. Seit dem tragischen Verlust ihrer Mutter lebt das kleine Mädchen auf Mallorca bei ihrem Vater Thomas Hanreich (46) und dessen neuer Lebensgefährtin Lara Keszler. Die postete jetzt einen emotionalen Schnappschuss mit dem Mutter-Tochter-Duo und bewegte damit die User zutiefst!

Dass Lara und ihre Stieftochter Mina ein gutes Verhältnis und eine enge Bindung haben, zeigen die vielen gemeinsamen Bilder in ihren sozialen Medien. In ihrem aktuellsten Post auf Instagram strahlt Lara zusammen mit Miriam und deren Tochter Mina in die Kamera. "Manchmal glaube ich immer noch nicht, dass Miri gestorben ist. Wir wollten doch als die perfekte Patchwork Familie in die Geschichte eingehen. [...] Aber was und wer ist schon perfekt und was zählt das, wenn es so etwas wie Krebs gibt, das alles zerstört oder zerstören kann. So unberechenbar", schrieb sie unter dem entsprechenden Pic.

Mit den rührenden Worten "Bleibt gesund. Und verteilt Liebe, das hilft immer. Online wie offline" beendete sie ihren emotionalen Post. Das Thema Krebs lasse Lara bis heute im Allgemeinen nicht los, weil drei ihrer Großeltern an der gleichen Krankheit starben. In den Kommentaren wurde sie für diese ehrlichen Worte gelobt.

Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Was sagt ihr zum emotionalen Post von Lara?
5580
590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de