Auch wenn natürlich jeder Fan vom Eurovision Song Contest sehnsüchtig dem großen Finale am Samstagabend entgegen fiebert, so sollte man sich auch die beiden Halbfinale nicht entgehen lassen. Denn im ersten Halbfinale stehen heute Abend ab 21 Uhr nicht nur die verrückten Trackshittaz auf der Bühne, sondern auch die beiden Jungs von Jedward werden für Irland dann die Bühne rocken. Bereits letztes Jahr traten sie mit „Lipstick“ für ihr Heimatland an und erreichten einen sagenhaften achten Platz. Dieses Jahr machen sie unserem Star für Baku Roman Lob (21) mit ihrem Song „Waterline“ mächtig Konkurrenz.

Klar, dass die beiden schon sehr aufgeregt sind und ihre Fans via Twitter schon mal ordentlich zum Anrufen animieren: „Heute ist der Tag, der unser Leben für immer verändern wird! Alle Jedward-Fans – stimmt für Jedward! Alles dreht sich um Waterline! Stimmt für Jedward, Irland!“ Deswegen wurde vor dem großen Auftritt, der wieder einmal richtig bunt und einfach nur anders wird, noch einmal kräftig geprobt. Und so wie die beiden danach aussahen, wird ihr Auftritt ziemlich actiongeladen, denn nach der Probe sahen sie ziemlich zerzaust und verschwitzt aus. Der Schweiß wird sich aber sicherlich heute Abend bezahlt machen. Wir drücken den beiden natürlich die Daumen und hoffen, dass sie ihr Finalticket ergattern können.

wenn.com
wenn.com
wenn.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de