Als Stefan Raab (45) verkündete, dass Lena (20) es nach ihrem Sieg in Oslo nochmals beim Eurovision Song Contest versuchen würde, staunten sicher so einige nicht schlecht. Doch obwohl sie zwar keinen Doppelsieg einfahren konnte, landete sie in Düsseldorf immerhin auf dem 10. Platz. Nun wollen Jedward (beide 20) in ihre Fußstapfen treten und den Spieß einmal umdrehen: In Oslo landeten die Zwillinge für Irland auf dem 8. Platz und wollten nun in Baku den Sieg holen!

Die durchgeknallten Turmfrisurträger haben es nämlich tatsächlich geschafft, auch diesmal den Vorausscheid in ihrem Land zu gewinnen und werden nun zum zweiten Mal für Irland an den Start gehen. Sie setzten sich im Tele- als auch beim Juryvoting gegen ihre Herausforderer Celtic Whisper with Maria McCool, Donna McCaul, Andrew Mann und Una Gilbey & David Shannon durch.

Mit dem tanzbaren Partysong „Waterline“ werden sie mit geballter Zwillings-Power die grüne Insel vertreten und vielleicht sogar aufs Siegertreppchen gelangen... Hier bekommt ihr nun einen Eindruck von dem, was uns von den irren Iren in Baku erwarten wird:

John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward
Getty Images
John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de