Mit ihrer feuchten Performance beim Eurovision Song Contest überzeugten die Jedward-Zwillinge leider nicht wirklich. Sie landeten mit 46 Punkten auf Platz 19 und blieben somit eher auf den hinteren Plätzen.

Grund genug, um die beiden Zwillinge direkt auszutauschen? Bei ihrer Rückkehr in die Heimat erwarteten sie am Flughafen in Dublin nämlich zwei ganz neue Jedward-Zwillinge - nur eben einige Jahre jünger. Sind John Grimes (20) und Edward Grimes (20) etwa schon reif fürs alte Eisen und müssen den Weg frei machen...? Natürlich nicht! Die beiden kleinen Jungs waren einfach nur riesige Fans, die Jedward zusammen mit einer Masse an Anhänger erwarteten. Und die Zwillinge ließen es sich natürlich nicht nehmen, mit den beiden ausführlich zu posen und durch die Gegend zu springen.

Der nicht ganz so erfolgreiche ESC-Auftritt ist somit auch schon direkt vergessen. Jedward machen derweil das, was sie am besten können: mit ihren Fans feiern. Und mit der Unterstützung der süßen Mini-Jedward-Doubles klappt das direkt doppelt so gut.

WENN
WENN
WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de