Klickt man sich durch eine Bildergalerie von Victoria Beckham (38), dann dürfte jedem auffallen, dass das Spice Girl eher selten mit einem Lächeln im Gesicht geknipst wird. So stylisch ihre Outfits sind, so starr wirkt ihre Mimik. Sie hat sich den Ruf einer coolen Diva aufgebaut und so würden sie sicherlich die wenigstens als Sonnenschein betiteln.

Die Frau von Kicker-Star David Beckham (37) ist sich ihrer Außenwirkung mehr als bewusst und hat jetzt erklärt, was hinter ihrer Fassade steckt. „Ich habe diese Person kreiert, aber ich bin privat ganz anders. Mir ist nicht danach, das in die Welt hinauszuschreien, aber ich weiß, dass ich eine fröhliche Person bin“, erklärte sie im Magazin Interview. Dass andere denken, sie sei stets schlecht gelaunt, stört sie nicht. Im Gegenteil, sie kann verstehen, wie es zu solch einem Urteil kommt.

„Wenn ich Bilder von mir selbst sehen, denke ich dasselbe“, gab sie zu. So einen selbstkritischen Blick auf sich selbst haben ihr sicherlich nicht allzu viele zugetraut. Das lässt sie trotz grimmiger Miene doch gleich sympathischer erscheinen.

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
David und Victoria Beckham bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate
Pascal Le Segretain / Getty Images
David und Victoria Beckham bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate
David und Victoria Beckham bei den British Fashion Awards 2015
Getty Images / Anthony Harvey
David und Victoria Beckham bei den British Fashion Awards 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de