Promiflash Logo
Deshalb lächelt Victoria Beckham niemalsCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb lächelt Victoria Beckham niemals

1. Juni 2012, 4:01 - Promiflash Redaktion

Klickt man sich durch eine Bildergalerie von Victoria Beckham (38), dann dürfte jedem auffallen, dass das Spice Girl eher selten mit einem Lächeln im Gesicht geknipst wird. So stylisch ihre Outfits sind, so starr wirkt ihre Mimik. Sie hat sich den Ruf einer coolen Diva aufgebaut und so würden sie sicherlich die wenigstens als Sonnenschein betiteln.

Die Frau von Kicker-Star David Beckham (37) ist sich ihrer Außenwirkung mehr als bewusst und hat jetzt erklärt, was hinter ihrer Fassade steckt. „Ich habe diese Person kreiert, aber ich bin privat ganz anders. Mir ist nicht danach, das in die Welt hinauszuschreien, aber ich weiß, dass ich eine fröhliche Person bin“, erklärte sie im Magazin Interview. Dass andere denken, sie sei stets schlecht gelaunt, stört sie nicht. Im Gegenteil, sie kann verstehen, wie es zu solch einem Urteil kommt.

„Wenn ich Bilder von mir selbst sehen, denke ich dasselbe“, gab sie zu. So einen selbstkritischen Blick auf sich selbst haben ihr sicherlich nicht allzu viele zugetraut. Das lässt sie trotz grimmiger Miene doch gleich sympathischer erscheinen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de