Leider ist es nun tatsächlich offiziell: Das Traumpaar Johnny Depp (49) und Vanessa Paradis (39), das zusammen zwei Kinder – Lily-Rose (13) und Jack (9) – hat, gab seine Trennung bekannt! Schon lange kursierten Gerüchte über Probleme in der Beziehung der beiden, doch sowohl Vanessa als auch Johnny dementierten diese fleißig – offenbar, weil sie trotz aller Schwierigkeiten an der Beziehung arbeiten wollten und hofften, sie noch retten zu können.

Dass dies nichts genützt hat, ist nun klar, denn die beiden Stars haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen. Doch woran ist die wilde Ehe nun gescheitert? Spekulationen gab es jede Menge, wie auch dailymail.co.uk zu berichten weiß. So gab es Vermutungen, Johnny sei in sein altes, wildes Verhalten zurückgefallen, was seine Liebste nicht akzeptieren wollte. Ebenso hartnäckig hielt sich das Gerücht, der Fluch der Karibik-Star sei seinem hübschen Co-Star, Amber Heard (26), beim Dreh von „Rum Diaries“ zu nahe gekommen. Welche Gründe nun wirklich zum Liebes-Aus bei Johnny und Vanessa geführt haben, bleibt weiter ungewiss – Fakt ist jedoch, dass die beiden seit dem Filmfestival Cannes im Jahr 2010 nicht mehr gemeinsam bei einem öffentlichen Event gesehen wurden. Vanessa glänzte daher auch bei Johnnys letzten Filmpremieren durch Abwesenheit.

Obwohl es offensichtlich schon länger bei ihnen kriselte, nahmen sie sich dennoch die Zeit, die Beziehung zu prüfen und zu entscheiden, ob die Trennung wirklich der richtige Weg ist, denn immerhin müssen sie ja auch an ihre zwei Kinder denken. Da sie nun tatsächlich kein Paar mehr sind, stellt sich die Frage, was mit dem Vermögen und den diversen Häusern geschieht, die gemeinsam erstanden wurden. Immerhin soll Johnny ungefähr 300 Millionen Dollar schwer sein und die Familie es gewöhnt sein, ihre Zeit mal in einer der beiden Villen in Frankreich, mal in Los Angeles und mal auf der privaten Insel in den Bahamas zu verbringen. Es gibt also noch einiges zu klären, aber wir hoffen sehr, dass Johnny und Vanessa einen freundschaftlichen Weg dafür finden.

Johnny Depp und Vanessa ParadisWENN
Johnny Depp und Vanessa Paradis
Amber Heard und Johnny DeppWENN
Amber Heard und Johnny Depp
Johnny Depp und Vanessa ParadisWENN
Johnny Depp und Vanessa Paradis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de