An diesem Wochenende steht die Hauptstadt wieder einmal Kopf, denn zum Christopher Street Day pilgern unzählige Menschen nach Berlin, um zusammen zu feiern, guter Musik zu lauschen und die ausgelassene Stimmung zu genießen - aber auch um für die Rechte von Homosexuellen, Bisexuellen und Transgendern zu demonstrieren. Unter das Partyvolk mischt sich in diesem Jahr ebenfalls Micaela Schäfer (28), die als DJane „La Mica“ den Massen einheizt.

Auf dem offiziellen Venus-Truck hat sie ihre Mischpulte aufgebaut und spielt die tanztauglichen Hits für die Feierwütigen. „Ich bin beim diesjährigen CSD wieder mit dabei, weil es in einigen Branchen, Ländern und Kontinenten leider immer noch nicht normal ist, homosexuell zu sein. Viele der Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, sind homosexuell - das ist absolut normal und selbstverständlich in meiner Branche. Unabhängig von Geschlecht oder sexueller Orientierung kommt der oder die Bestqualifizierte zum Einsatz. Das sollte überall so sein - und dafür lohnt es sich, zu kämpfen. Denn davon profitiert schließlich die gesamte Gesellschaft.“ Ein wichtiger Punkt, den Micaela anspricht, denn obwohl wir in einer vermeintlich modernen Gesellschaft leben, gibt es leider immer noch genügend Intoleranz mit denen sich viele Menschen konfrontiert sehen. Auch die hübsche Brünette selbst kann davon sicherlich ein Lied singen, denn auch sie steht immer wieder in der Kritik, muss sich für ihre halbnackten Auftritte rechtfertigen und wird zuweilen sogar angefeindet.

Aktuell gibt sich Micaela jedoch fast züchtig, denn ihren Körper bedecken nicht etwa nur die sogenannten Nipple-Patches, die sie mit in den australischen Dschungel nahm, sondern eine Art Kostümierung im Schneewittchen-Stil. Einzig ihre Beine sind zwischen Oberschenkel und Knie frei, doch ansonsten ist kaum nackte Haut zu entdecken. Ein doch eher ungewöhnliches Outfit, das Micaela allerdings hervorragend steht!

Micaela SchäferMicaela-S.de
Micaela Schäfer
Micaela SchäferMicaela-S.de
Micaela Schäfer
Micaela SchäferMicaela-S.de
Micaela Schäfer
Micaela SchäferMicaela-S.de
Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de