Promiflash Logo
Trotz heißer Bikini-Braut: Wayne Rooney grimmigGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz heißer Bikini-Braut: Wayne Rooney grimmig

1. Juli 2012, 17:41 - Promiflash Redaktion

Die Urlaubszeit ist angebrochen und die Promis räkeln sich an den Stränden dieser Welt. Gerade die Fußballer wurden vor der EM 2012 vermehrt im Sommerurlaub gesichtet, wo sie Sonne tankten und die Ruhe vor den wichtigen Spielen genossen.

Damals sah man auch den englischen Kicker Wayne Rooney (26) und seine Frau Coleen (26), wie sie schmusend ihren wohlverdienten Urlaub in Las Vegas, Nevada, genossen. Doch dann reisten sie natürlich zur EM, die für Wayne ja leider weniger erfolgreich lief, denn in der letzten Woche kam für seine Mannschaft das Aus. Im spannenden Viertelfinale konnte sich die Mannschaft beim Elfmeterschießen gegen Italien nicht durchsetzen. Mittlerweile sind die Spieler abgereist und befinden sich wieder zu Hause, bei ihren Frauen und Familien.

Wayne jedoch machte sich sofort wieder mit seiner Frau auf in die Sonne Hollywoods. Erneut wurden die beiden vor einigen Tagen von Paparazzi gesichtet, als sie das tolle Wetter am Pool ihres Hotels genossen. Zwar sieht der Fußballer noch etwas grimmig aus, doch wir sind uns sicher, die Liebe zu seiner hübschen Frau tröstet ihn etwas über die EM-Niederlage hinweg.

Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de