Promiflash Logo
Wayne Rooneys Frau: Sexy Bikini-Show vor der EMGetty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Rooneys Frau: Sexy Bikini-Show vor der EM

24. Mai 2012, 18:18 - Promiflash Redaktion

Wayne Rooney (26) muss sich ja schon bald wieder auf dem Rasen als Stürmer beweisen, denn am 7. Juni beginnt die EM in den Austragungsländern Polen und Ukraine. Mit der englischen Nationalelf hat sich der Star-Kicker von Manchester United viel vorgenommen. Bis dahin genießt der schwerreiche Sportler lieber noch mal die Ruhe vor dem Sturm und verbringt ein paar sonnige Urlaubstage mit seiner wunderschönen Frau.

Coleen (26) und ihr berühmter Ehegatte lassen es sich derzeit in Las Vegas, Nevada, gut gehen. Am hoteleigenen Pool wurde das Paar von Paparazzi erwischt – mal schmusend im Wasser, dann wiederum relaxend auf der Poolterrasse. Coleen, die mit dem Fußballer bereits seit Sommer 2008 verheiratet ist, nutzt die freien Urlaubstage für eine ganz persönliche Bikinimodenschau. Schon der Star der portugiesischen Nationalmannschaft, Cristiano Ronaldo (27), verbrachte die letzten freien Tage mit seiner Liebsten Irina Shayk (26) und kuschelte mit ihr bei einem Tennis-Turnier auf den Zuschauerrängen.

In den nächsten Wochen wird die brünette Schönheit ihren Wayne nur selten hautnah zu Gesicht bekommen, vorausgesetzt natürlich, die Engländer kommen es bei der diesjährigen Fußballeuropameisterschaft viele Runden weiter. Spätestens aber, wenn sie auf Jogis Jungs treffen sollten, kann Wayne anschließend wieder nette Stunden mit seiner Ehefrau verbringen.

Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de