Promiflash Logo
Autsch! Sven Hannawald hat ein fieses VeilchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Sven Hannawald hat ein fieses Veilchen

4. Juli 2012, 19:22 - Promiflash Redaktion

Was war da denn bei der großen Movie meets Media Party in München los? Model Alena Gerber (22) kam mit ihrem Verlobten Sven Hannawald (37), posierte auf dem roten Teppich und strahlte über das ganze Gesicht. Doch was war denn mit dem Auge ihres Liebsten passiert?

In den schönsten Farben erstrahlte nämlich ein dickes und deutlich sichtbares Veilchen am linken Auge des Ex-Skispringers. Doch ist der Sportler nicht etwa unter die Boxer gegangen oder hat sich gar mit seiner Zukünftigen geprügelt. Das blaue Auge fügte sich der 37-Jährige wohl bei einem Charity-Fußballspiel zu, an dem er vor wenigen Tagen teilnahm. Man kann also sagen und auch sehen, dass Hannawald für den guten Zweck alles gegeben hat. Und auch für die anstehende Hochzeit in wenigen Wochen besteht keine Gefahr, denn da wird er dann wieder komplett verheilt neben seiner hübschen Alena strahlen können.

Doch auch mit einem blauen Auge sehen die beiden einfach so glücklich und verliebt aus, dass es uns fast gar nicht aufgefallen wäre...

Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de